Wir akzeptieren Zahlungen in USD, EUR, GBP, AUD, CAD. Ihr angegebener Währungstyp und Zahlungsbetrag werden entsprechend verarbeitet.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Bestellungen bezahlen können:

Bezahlen mit PayPal (Kreditkarte akzeptieren)

1. Mit PayPal können Sie Zahlungen schnell und sicher online senden.
2. Über PayPal können Sie mit Kreditkarte, Debitkarte oder Bankkontoguthaben bezahlen.
3. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, werden Sie auf die Website von PayPal weitergeleitet, wo Sie die Zahlung vornehmen können.

Bezahlen mit Kreditkarte:

Auf diese Weise werden alle gängigen Debit-/Kreditkarten von Visa, MasterCard und American Express Credit Card unterstützt.

Beheben Sie eine abgelehnte PayPal-Zahlung

Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wurde, überprüfen Sie Folgendes:

Ihre Karte ist abgelaufen oder veraltet. Wenn die hinterlegte Karte nicht Ihre aktuelle Rechnungsadresse hat oder abgelaufen ist, wird sie abgelehnt. Sie können den Ablauf Ihrer Karte und/oder Ihre Rechnungsadresse schnell und einfach in Ihrem PayPal-Konto aktualisieren.

Sie müssen Ihre Karte bestätigen – Ihre Karte muss möglicherweise einen Bestätigungsprozess durchlaufen.

Ihr Kreditkartenunternehmen oder Ihre Bank verfügt über weitere Informationen. Wenn die oben genannten Schritte das Problem nicht lösen, können Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen oder Ihre Bank wenden, um das Problem zu identifizieren.

Wenn Ihre Zahlung nicht mit Ihrem Bankkonto verarbeitet werden kann oder Sie immer noch Probleme mit Ihrer Karte haben, versuchen Sie Folgendes:

Ändern Sie Ihre Zahlungsmethode an der Kasse.

Bestätigen Sie, dass die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer Ihres Empfängers korrekt eingegeben wurde.

Lösen Sie eine abgelehnte Kreditkartenzahlung

Wenn Ihre Zahlungsmethode abgelehnt wurde, führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

Bestätigen Sie, dass Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum, die Rechnungsadresse und die Telefonnummer korrekt in Ihr Konto eingegeben wurden.

Hinweis: Die in Ihrem Konto eingegebene Rechnungsadresse und Telefonnummer müssen mit denen übereinstimmen, die Ihrer Kreditkarte zugeordnet sind.

Wenden Sie sich an Ihre Bank, um die täglichen Auszahlungs- oder Kauflimits anzupassen. Zahlungsablehnungen können auf diese von Ihrer Bank festgelegten Limits zurückzuführen sein.